Messen + Zeitschriften
Sportler-Messen
Sportler-Zeitschriften

Trinkrucksack Salomon

Trink- bzw. Laufrucksack

... fürs Trailrunning und lange Läufe

entdeckt bei
amazon

 

0

Nike präsentiert neuen Nike Air Zoom Structure 18

» Laufbekleidung + Laufschuhe » Laufschuhe

Nike präsentiert neuen Nike Air Zoom Structure 18

Nikes Stabil-Schuh sorgt für Pace beim täglichen Training

Nike Air Zoom Structure 18 in schwarz/grün/blau

Der Zoom Structure steht schon seit vielen Jahren für ein hohes Maß an Stabilität und einen einzigartigen Laufkomfort. In der jüngsten Evolution des beliebten Klassikers von Nike konnte durch die Lightweight-Konstruktion und dynamische Elemente das Thema Geschwindigkeit auf ein neues Level gehoben werden. Stabilität und Tempo schließen sich nicht länger aus - der neue Nike Zoom Air Structure 18 liefert beides. Das Zusammenspiel eines lateralen Crash-Pads mit dem bewährten Dynamic Support System wirkt einem zu hohen Maß an Pronation entgegen. Die direkte, responsive Zoom Air Dämpfung und die Lightweight-Konstruktion des Obermaterials sorgen parallel für ein temporeiches und dynamisches Laufgefühl.

Nike Air Zoom Structure 18 in schwarz/pink/blauIn den letzten zwei Dekaden haben Nike-Designer stetig daran gearbeitet, die Vorstellung zu widerlegen, dass Stabilität zwangsläufig mit gemächlichem Tempo einhergehen muss. Der Schlüssel lag darin, den Structure geschmeidiger zu designen, Gewicht zu reduzieren und die Dämpfung dynamischer zu gestalten, ohne dabei Kompromisse in punkto Stabilität einzugehen. Das Design des Structure 18 ist der Beweis, dass beides, sowohl Tempo und Stabilität, möglich ist.

Das Nike Team arbeitete eng mit Topläufern wie Galen Rupp, Silbermedaillengewinner über 10.000 und 3000 Meter und Junioren-Weltmeisterin Maria Kain zusammen, um deren Erfahrungen und Feedback zum Thema Temposteigerung mit in den Design-Prozess einfließen zu lassen. Galen Rupp legt nahezu alle seine Trainingsläufe (ca. 200 km pro Woche) im Structure zurück.

Nike Air Zoom Structure 18 in schwarz/rot"Seit ich mit dem Laufen begonnen habe, lege ich alle meine Trainingskilometer im Structure zurück. Deswegen fühlt es sich besonders an, dass mein Feedback mit in den Designprozess eingeflossen ist,“ sagt Rupp. "Ich schwöre auf den Nike Air Zoom Structure 18, weil er sich an meinen Fuß anschmiegt und an den richtigen Stellen den Halt bietet, den ich für mein hohes Tempo benötige. Ich war wirklich überrascht, als ich den Schuhe das erste Mal anhatte und bemerkt habe, wie unglaublich leicht er ist.“

Der Air Zoom Structure 18 ist Teil der aktuellen Zoom Air Laufschuh-Kollektion, zu der auch der Nike Air Zoom Streak, der Nike Air Zoom Pegasus 31, der Nike Air Zoom Elite 7 und der Nike Air Zoom Vomero gehören.

Nike Air Zoom Structure 18

 

 

 

 

 

 

 





Video anschauen zum Nike Air Zoom Structure 18:
http://nikeinc.com/news/stability-has-never-been-faster

Youtube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=eNmEG3XERvU

 

Der Nike Air Zoom Structure 18 ist ab Oktober auf nike.com und im Handel erhältlich (UVP: 129,95 €).









Produktempfehlungen

Nike Air Zoom Structure 21 Flash für Herren grau/weiß
entdeckt bei
jogging-point

Nike Air Zoom Structure 21 Flash für Herren grau/weiß

Der neue Nike Air Zoom Structure 21 ist leichter als jemals zuvor und bietet trotzdem den gleichen sicheren Halt und die gleiche reaktionsschnelle Dämpfung.







0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Berechne: sieben + elf = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.






© 2003-2012 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind
Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ [ Laufen & Nordic-Walking ]