Messen + Zeitschriften
Sportler-Messen
Sportler-Zeitschriften

Trinkrucksack Salomon

Trink- bzw. Laufrucksack

... fürs Trailrunning und lange Läufe

entdeckt bei
amazon

 

0

Einfacher Laufen mit dem FORMBELT Laufgürtel

» Laufbekleidung + Laufschuhe

Du hast bestimmt eine ganz genaue Vorstellung davon, wie eine optimale Laufeinheit auszusehen hat? Du läufst ganz unbeschwert an der frischen Luft, lässt die Natur dabei auf dich einwirken und folgst problemlos deinem idealen Laufrhythmus - in der Realität sieht das jedoch meist anders aus.

Läuferprobleme . . .
Meistens scheitert man bereits  an dem "unbeschwert". Schließlich gibt es einige Gegenstände, auf die du beim Training einfach nicht verzichten kannst. Das fängt bei Haustürschlüssel sowie Smartphone an und endet mit Energieriegel oder Blasenpflaster auf längeren Läufen. Da kommt schnell einiges an Ballast zusammen - doch wohin mit den ganzen Gegenständen? Oft hat Laufbekleidung keine Taschen und wenn doch, dann hüpft der Inhalt in diesen auf und ab, bis du fast wahnsinnig wirst. Ähnlich ist es mit klassischen Laufgürteln oder Oberarmbändern, die zwar genügend Stauraum für die Utensilien bieten, aber ebenfalls wackeln und rutschen was das Zeug hält. Mit effektivem und angenehmen Lauftraining hat das wenig zu tun.

Und hier kommt der FORMBELT ins Spiel, ein Laufgürtel in dem du so fast alles Verstauen kannst, was man beim Laufen, dem Radfahren oder im Fitnessstudio braucht.





Die praktische Alternative
Damit du in Zukunft beim Laufen nicht auf deine wichtigsten Gegenstände verzichten musst, aber trotzdem unbeschwert trainieren kannst, hat die Variosports GmbH aus Köln einen innovativen Laufgürtel entwickelt.

Der Formbelt besteht aus einem sportlich schicken Textilschlauch mit vier innen liegenden Öffnungen, durch die du schnell und unkompliziert an den Inhalt des Laufgürtels gelangst.

Entscheidend ist jedoch, dass der Formbelt durch sein extrem elastisches Material weder wackelt noch rutscht - du spürst ihn beim Laufen also fast gar nicht!

Der Laufgürtel sitzt an deinem Körper wie eine zweite Haut, ohne dabei zu drücken - ein idealer Tragekomfort ist somit garantiert.

Zudem wird die Hebelwirkung durch die optimale Passform minimiert, sodass auch der Ballast so gering wie möglich ist.

 

Neues Laufgefühl
Du kannst dich also voll und ganz aufs Laufen konzentrieren - nichts bringt dich aus deinem Laufrhythmus. Endlich kannst du deine Umgebung beim Laufen auf dich wirken lassen und bist nicht mehr damit beschäftigt, deinen Laufgürtel an die richtige Stelle zu fummeln.

Auch was die Sicherheit betrifft, kannst du dich komplett auf den Formbelt verlassen. Durch die innen liegenden Öffnungen kann nichts aus dem Schlauch herausfallen und für deinen Schlüssel gibt es ein extra Band mit Karabiner.

Den Formbelt gibt es in fünf modernen Farben und in den Größen XS bis XL.

Jetzt steht deiner optimalen Laufeinheit nichts mehr im Wege.

 

Eine genauere Vorstellung des Produkts findet ihr auf www.formbelt.com oder auf dem YouTube-Video.






0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Berechne: vier + zwei = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.






© 2003-2012 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind
Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ [ Laufen & Nordic-Walking ]