Messen + Zeitschriften
Sportler-Messen
Sportler-Zeitschriften

Trinkrucksack Salomon

Trink- bzw. Laufrucksack

... fürs Trailrunning und lange Läufe

entdeckt bei
amazon

 

0

Venloop in Venlo 2018

» Halbmarathon (21,1 km)


Termin:25.03.2018
Ort:5900 AC Venlo


Allgemeine Beschreibungen zu dieser Laufveranstaltung:

Der Venloop begann wie ein Traum ...

Als im Jahr 2003 die Läufer mit den Trainings-Vorbereitungen für den New York Marathon anfingen, ergriff Erik Schnock, heute Geschäftsführender Sektretär des Venloop, die Initiative. Es sollen durch die die Läufer 42.195 Euro für einen guten Zweck gesammelt werden. Jeder Meter ein Euro. Alle Läufer trainierten hart für den New York Marathon und so wurde der Marathon in New York zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nach dem Marathon entstand die Idee auch in Venlo eine Laufveranstaltung ins Leben zu rufen, bei der die Stimmung und die sportliche Fairness im Vordergrund steht. So wurde kurzerhand eine Stiftung gegründet mit dem Hintergrund für den Laufsport als Breitensport zu werben.

Mittlerweile stehen verschiedene Laufstrecken zur Auswahl, so dass für jeden Läufer etwas dabei ist. Angeboten wird ein Halbmarathon, 5 und 10 Kilometer Laufistanzen und Strecken für die Kids.


Unterkünfte und Hotels vor Ort:




Nähere Informationen zu diesem Laufevent erhältst du hier:

Veranstalter:Stichting Venlo-Loopstad.com
Postbus 147
5900 AC Venlo - Niederlande

Internet:http://www.venloop.de/
E-Mail:inschrijven@venloop.nl

Telefon:

+31 (0)77 3745421

Pressemitteilungen zu dieser Laufveranstaltung:


26.03.2017
jetzt lesen ...



Bei den roten Startpunkten gehts los, blaue Startpunkte zeigen Laufveranstaltungen im Umkreis von 15 Kilometern ...




0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Berechne: eins + zehn = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.
















© 2003-2012 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind
Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ [ Laufen & Nordic-Walking ]