Messen + Zeitschriften
Sportler-Messen
Sportler-Zeitschriften

Trinkrucksack Salomon

Trink- bzw. Laufrucksack

... fürs Trailrunning und lange Läufe

entdeckt bei
amazon

 

0

Trailrunning, Wellness und ganz viel Spaß

» Pressemitteilung vom 06.08.2014

Was Frauen wollen - der VIKING WOMEN´S TRAIL in Neukirchen am Großvenediger

Ein Wochenende geballte Frauenpower! Sportlich aktiv mit Trailrunning und Yoga, gleichzeitig entspannt mit Wellness und gutem Essen. Der VIKING WOMEN´S TRAIL vom 19. bis 21. September 2014 in Neukirchen am Großvenediger.

Viking Women's TrailÖsterreichs höchste Berge sind eine traumhafte Kulisse für das idyllisch gelegene Neukirchen, das den Teilnehmerinnen des VIKING WOMEN´S TRAIL eine schier unerschöpfliche Fülle an Kostbarkeiten bietet – sportlich als auch kulinarisch!

Stimmungsvoll wird am Freitagabend in das Wochenende gestartet: mit dem SILVA Ladies Trail, auf dessen Strecke es 5 Kilometer mit der Stirnlampe durch die Dunkelheit geht und dem anschließenden Ladies Grill & Chill-Abend.

Die richtige Aufwärmrunde für die WOLY SPORT Challenge am Samstag, bei der es 15 Kilometer und 500 Höhenmeter zu überwinden gilt. Gegen den Muskelkater danach und für die aktive Regeneration gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal auch eine Yoga- Einheit am Samstagnachmittag. Danach schmeckt das 5-Gänge Ladies Dinner sicher noch besser!





Viking Women's TrailMit neuer Energie getankt, wird am Sonntag die letzte sportliche Herausforderung für dieses Wochenende in Angriff genommen: der Berglauf mit 9 Kilometern und 1300 Höhenmetern.

Die Teilnehmerinnen haben die Wahl: der VIKING WOMEN´S TRAIL ist entweder als Paket mit allen drei Rennen, Unterkunft, Essen und Massage, oder aber die Läufe sind einzeln buchbar.

 


Bildnachweis: © Harald Wisthaler

Diese Pressemitteilung bezieht sich auf folgende Laufveranstaltung(en):




0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Berechne: zehn + sieben = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.








© 2003-2012 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind
Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ [ Laufen & Nordic-Walking ]