Messen + Zeitschriften
Sportler-Messen
Sportler-Zeitschriften

Trinkrucksack Salomon

Trink- bzw. Laufrucksack

... fürs Trailrunning und lange Läufe

entdeckt bei
amazon

 

0

Saucony ist neuer Ausrüster des RheinEnergieMarathon Köln

» Pressemitteilung vom 01.09.2014

Saucony neuer Ausrüster des RheinEnergieMarathonKölnSportartikelhersteller unterschreibt für drei Jahre
Der neue Ausrüster des RheinEnergieMarathon Köln heißt Saucony. Der Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren beinhaltet die Ausstattung der über 2.000 ehrenamtlichen Helfer der Veranstaltung mit funktioneller Bekleidung. Außerdem stellt Saucony das offizielle Teilnehmershirt des Köln Marathon.

Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH: "Saucony ist eine symphatische Marke, die sich seit über 35 Jahre dem Laufsport verschrieben hat und die mit ihrer Kompetenz und ihren Ideen eine Bereicherung für den Köln Marathon ist. Die Teilnehmer können auf die Special Edition zu unserem 20-Jährigen Jubiläum gespannt sein."

Mika Froesch, Country Manager Deutschland, Österreich, Polen:
"Wir sind stolz, in den kommenden drei Jahren Premiumsponsor des RheinEnergieMarathon Köln zu sein. Als Laufsportausrüster steht bei uns neben der Running-Kompetenz vor allem der Spaß am Laufen im Vordergrund. Die Marathonveranstaltung in Köln verkörpert für uns genau diese zwei Aspekte. Außerdem ist das Gebiet im Westen Deutschlands eines der wichtigsten für uns, da eine Vielzahl unserer Händler dort vertreten sind. Zudem ist dort eine große Anzahl an laufbegeisterten Sportlern zu Hause. Als Partner des Köln Marathon können wir mit allen Teilnehmern die Freude am Laufsport teilen."

Über Saucony:
"Schnell fließender Fluss" lautet die Übersetzung des Namens "Saucon", den die Ureinwohner jenem Fluss im US-Staat Pennsylvania gegeben haben, an dessen Ufer SAUCONY 1898 gegründet wurde. Die Abwandlung "schnell fliegender Fuß" liegt nahe – konzentriert sich der Sportartikelhersteller doch seit über 35 Jahren auf den Laufsport: Der Name SAUCONY steht dabei für technische Perfektion, aufregendes Design und – die Liebe zum Laufen. SAUCONY Deutschland mit Sitz in München gehört zur Wolverine Europe B.V.

Weitere Informationen zum RheinEnergieMarathon Köln unter www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de.





Bildnachweis: Copyright: Köln Marathon

Diese Pressemitteilung bezieht sich auf folgende Laufveranstaltung(en):




0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Berechne: zwei + acht = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.








© 2003-2012 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind
Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ [ Laufen & Nordic-Walking ]