Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Suppen

Hier findet ihr einige Rezepte für Suppen, die schnell zubereitet sind. Suppen lassen sich hervorragend in größeren Mengen herstellen. Einen Teil kannst du sofort essen und den Rest gibst du in den Kühlschrank, wo sie sich einige Tage hält. Oder du frierst die Suppe in Portionen ein und hast so noch länger etwas davon.

Suppen eignen sich wunderbar, wenn man einen Fastentag einlegen und kalorienreduziert über den Tag kommen möchte, denn Suppen sättigen und haben wenig Kalorien.

WERBUNG

Übrigens:
Sollte dir die Suppe nicht mehr schmecken und du bist ihr nach einigen Tagen überdrüssig, dann kannst du sie pürieren und kalt, wie einen Gemüsesaft trinken.



Mehr zum Thema Suppen

WERBUNG

Bücher-Quellen und weiterführende Literatur



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Schreib mir! Ich freue mich über jeden Kommentar. Mir sind deine Erfahrungen, Anmerkungen und Ergänzungen sowie deine Fragen zu diesem Artikel sehr wichtig.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: acht + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.


zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum