Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Fischpfanne


Zubereitung Fischpfanne

Zutaten (für 4 Personen )
2 Tassen Reis
2 Zwiebeln
1 walnussgroßes Stück Ingwer
2 Knoblauchzehen
300 g Champignons
1 rote Paprika
1 grüne Paprika
2 Tomaten
3 EL Olivenöl*
Seelachsfilet
1/4 l Gemüsebrühe
1 TL Speisestärke
Kräutersalz
Pfeffer
Paprika

Den Reis in doppelter Wassermenge 20 Minuten gar kochen (Naturreis braucht ca. 40 bis 45 Minuten).

Den Ingwer un die Zwiebeln fein würfeln. Den Knoblauch und die Tomaten in Scheiben schneiden. Die Pilze vierteln und den Paprika in dünne Streifen schneiden. Den Fisch in Stücke schneiden.

Olivenöl* in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln zusammen mit dem Ingwer darin anbraten. Dann nacheinander den Paprika, die Tomaten und die Pilze hinzugeben.

Die Gemüsebrühe mit der Speisestärke verquirlen und zum Gemüse in die Pfanne geben. Den Fisch hinzugeben und kurz durchkochen lassen. Alles mit den Gewürzen abschmecken.

 

Guten Appetit :-)

drucken
WERBUNG

Rezept entnommen aus dem Buch:
Ernährungs-Coach,
ISBN: 978-3-830437-01-7, Trias Verlag, Lünen



WERBUNG

Bücher-Quellen und weiterführende Literatur



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Schreib mir! Ich freue mich über jeden Kommentar. Mir sind deine Erfahrungen, Anmerkungen und Ergänzungen sowie deine Fragen zu diesem Artikel sehr wichtig.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: drei + zehn =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.


zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum