Messen + Zeitschriften
Sportler-Messen
Sportler-Zeitschriften

Trinkrucksack Salomon

Trink- bzw. Laufrucksack

... fürs Trailrunning und lange Läufe

entdeckt bei
amazon

 

0

Trainingspläne

... nach Plan trainieren

Trainingspläne haben viele Vorteile, denn man kommt systematisch zu seinem Ziel. Ideal wäre natürlich ein Trainingsprogramm, welches auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das gibt es selbstverständlich und heißt Personaltrainer. Aber wer kann sich das schon leisten. Wenn Geld keine Rolle spielt, kann dir ein persönlicher Trainer sicherlich einen Trainingsplan ganz speziell und individuell für dich erstellen. Ein großer Vorteil ist hierbei, dass ein Personaltrainer ganz spontan auf deine momentane Tagesform reagieren kann.

Aber auch mit Standard Trainingsprogrammen kommst du gut ans Ziel. Hier haben wir dir für die Sportarten Laufen, Walking und Nordic-Walking einige Trainingspläne zusammenstellt. Auch für die kleinen Läufer und Läuferinnen ist bestimmt etwas dabei.

 

 








0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: fünf + zehn = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)






 

© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind
Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.