Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Lauftreff in Labenz

Ort:23898 Labenz
Treffpunkt:

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

In diesem Lauftreff sind alle willkommen, vom Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Läufer. Informationen zum Treffpunkt und zu den Trainingszeiten erfragt ihr bitte unter der angegebenen E-Mailadresse oder der Telefonnummer.




E-Mail:NilsvonSamson@gmx.de

Telefon:

+49 163 8036531
Ansprechpartner:Nils von Samson


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:

Lauftreffs im Umkreis von 15 km:
Lauftreff Spiridon Oldesloe in Bad Oledsloe in 15 km Entfernung
Lauftreff in Reinfeld in 15 km Entfernung

2 Kommentare zu diesem Artikel


Birgit schrieb am 14.01.2018 um 10:56 Uhr

Hallo Wibke,

auf unseren Seiten befindet sich nur der Hinweis auf Lauftreffs in deiner Umgebung. Wir sind nicht der Betreiber der Lauftreffs.

Schreib deine Anfrage bitte an die oben angegebene E-Mailadresse von Nils.

Lieben Dank und Gruß
Birgit


wibke schrieb am 13.01.2018 um 22:26 Uhr

Hallo Nils,

gerade habe ich entdeckt, dass es in Labenz einen Lauftreff gibt. Wann lauft ihr immer...und wieviel Kilometer?

Viele Grüße aus Sandesneben
Wibke



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: drei + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.
















zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum