Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Lauftreff des SV HANSE-Klinikum in Stralsund

Ort:18435 Stralsund
Treffpunkt:an der Beruflichen Schule (ehemals Medizinische Fachschule), Lilienthalstraße in Knieper Nord

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

Trainingszeiten:
montags um 18:30 Uhr
Dieses ist der Haupt-Lauftreff, an dem Infos ausgeteilt werden, Verabredungen getroffen werden, eine gemeinsame Erwärmung durchgeführt wird und eine Anfängerbetreuung stattfindet.

Diese Montagsrunde führt in der Regel zunächst nach Süden an der Sundpromenade entlang bis zur Feuerwache und zurück (ca. 4,3 km). Anschließend wird noch eine nördliche Runde durch das Berufsförderungswerk gelaufen (zwischen 3 und 5 km).

donnerstags um 18:30 Uhr
Ziel des Donnerstags-Lauftreff ist eine weitere Laufeinheit in Gemeinschaft zu absolvieren. Eine spezielle Anfängerbetreuung findet hier nicht statt.




Internet:http://www.lauftruppe-stralsund.de
E-Mail:laufgruppe@sv-hanseklinikum-stralsund.de
Ansprechpartner:Bärbel Kämpfer
WERBUNG


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Schreib mir! Ich freue mich über jeden Kommentar. Mir sind deine Erfahrungen, Anmerkungen und Ergänzungen sowie deine Fragen zu diesem Artikel sehr wichtig.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: fünf + zwei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum