Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Lauftreff am Elbestadion in Wedel

Ort:22880 Wedel
Treffpunkt:im Elbestadion an der Schulauer Straße

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 19:30 Uhr

Die nähere Umgebung wird hier laufend erkundet, Voraussetzung ist eine Grundausdauer, die man sich erarbeitet sollte.

Hier hat man unter Anleitung Spaß am Laufen. Ein Gesundheitscheck fürs Laufen sollte aber vorher bei einem Arzt geklärt werden. Für Neueinsteiger wird angestrebt, dass sie nach ca zwei Monaten etwa 6 km im gemütlichen Tempo durchgelaufen können.




Internet:http://www.wedeler-tsv.de
E-Mail:CorneliaHaehnel@aol.com

Telefon:

+49 4123 2200
Ansprechpartner:Cornelia Hähnel


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:

Lauftreffs im Umkreis von 15 km:
Walking- und Nordic-Walkingtreff in Hamburg in 13 km Entfernung
Lauftreff des BSV in Hamburg in 13 km Entfernung
Lauftreff MottenCastle in Hamburg Ottensen in 15 km Entfernung
Lauftreff der Sonntagsläufer in Stade in 15 km Entfernung
Lauftreff Altona in Hamburg in 15 km Entfernung

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: sieben + sieben =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



 

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum