Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare
Home » Alle Lauftreffs » Lauftreffs in Rheinland-Pfalz

Lauftreff in Kusel - Sportclub Athlon Kusel

Ort:66869 Kusel
Treffpunkt:AOK Kusel

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

Der Laufsportclub Athlon Kusel bietet folgendes an:

    Wöchentliches Training
    Gemeinsame Fahrten zu Laufveranstaltungen
    Organisation eigener Sportveranstaltungen
    Organisation von Wochenendreisen zu Laufwettbewerben
    Unfallversicherung bei Sportunfällen
    Laufkurse und Laufschulungen
    Information und Beratung von Mitgliedern
    Betreuen und angemessenes Heranführen von Läufern
    Erstellung von Trainingsplänen, mit Möglichkeit einer Leistungsdiagnostik

Trainingszeiten des LSC Kusel:
Lauftraining Dienstag, um 19 Uhr
Dauer ca. 50 bis 80 Minuten

Der Lauftreff findet in unterschiedlichen Gruppen für aktive, schnelle sowie langsame Läufer und Wiedereinsteiger statt. Wer zu diesem Termin kommt, sollte jedoch eine gewisse Grundausdauer besitzen.




Internet:http://www.lsc-kusel.de
E-Mail:ursprung-kusel@t-online.de

Telefon:

+49 6381 1662
Ansprechpartner:Rüdiger Falk
WERBUNG


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:

Lauftreffs im Umkreis von 15 km:
Lauftreff des TuS in Glan-Münchweiler in 9 km Entfernung

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: sechs + zwölf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum