Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Lauftreff Kolping in Markt Schwaben

Ort:85457 Wörth
Treffpunkt:Eingang des Sportparks Markt Schwaben

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

Der Lauftreff besteht aus einer Laufgemeinschaft von Sportlerinnen und Sportlern aus Markt Schwaben und der näheren Umgebung. Er ist sowohl für Einsteiger, als auch für Hobbyläufer und Leistungssportler geeignet. Neben dem wöchentlichen Training nehmen viele Mitglieder auch regelmäßig an Wettkämpfen teil. Die Bandbreite reicht vom Volkslauf bis zum Marathon.

Es handelt sich bei diesem Lauftreff um einen offenen Lauftreff und nicht um einen eingetragenen Verein. Es entstehen für die Mitglieder keinerlei Kosten oder andere Verpflichtungen.

Trainingszeiten:
Über die Trainingszeiten könnt ihr euch auf der Homepage informieren.




Internet:http://lauftreff-kolping.eu/

Telefon:

+49 175 1821663
Ansprechpartner:Heinz Lomen
WERBUNG


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:

Lauftreffs im Umkreis von 15 km:
Lauftreff des TV Türkheim Leichtatletik in 5 km Entfernung


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Schreib mir! Ich freue mich über jeden Kommentar. Mir sind deine Erfahrungen, Anmerkungen und Ergänzungen sowie deine Fragen zu diesem Artikel sehr wichtig.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zwei + acht =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum