Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare
Home » Alle Lauftreffs » Lauftreffs in Hessen

Lauftreff in Gernsheimer Klein-Rohrheim

Ort:64579 Gernsheim
Treffpunkt:das ehemalige Schulgebäude, neben der freiwilligen Feuerwehr in Klein-Rohrheim

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

Hier wird in einer geselligen Gruppe zumeist abseits von Straßen und betonierten Wegen um den Gernsheimer Stadtteil Klein-Rohrheim gelaufen. Das Tempo ist moderat und es werden die Strecken entlang des Rheins erkundet, auf und neben den Hochwasserdämmen.

 

Dieser Lauftreff vom KSV Klein-Rohrheim e.V. startet während der Sommerzeit jeweils freitags um 18 Uhr und im Winter, in der „dunkleren“ Jahreszeit trifft man sich an jeden Sonntag um 10 Uhr.

 

Allen Mitgliedern des KSV Klein-Rohrheim Vereins werden im Frühjahr und Herbst kostenlose Einführungsseminare zu Themen Laufen und Walken sowie Gesundheit und Ernährung angeboten.




Internet:http://www.ksv-klein-rohrheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=23
E-Mail:thomasherget@web.de

Telefon:

+49 172 7225150
Ansprechpartner:Thomas Herget
WERBUNG


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: fünf + zwölf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum