Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Lauftreff des TuS in Fürstenfeldbruck

Ort:82256 Fürstenfeldbruck
Treffpunkt:Viscardi-Gymnasium, Parkplatz (Einfahrt über Livry-Gargan-Straße), im Rothschwaigerwald

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

Trainingszeiten:
jeden Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr

Es werden Strecken von 5, 8 und bis/ab 10 km mit Trainer ganzjährig gelaufen (auch während der Ferien. Es sind immer mehrere Trainer vor Ort, die motivieren und Hilfestellung leisten. Nach 2 Trainingseinheiten ist die Mitgliedschaft in der Leichtathletikabteilung beim TUS FFB notwendig.




Internet:http://www.tus-ffb.de
E-Mail:w.g3@gmx.de

Telefon:

+49 8141 365540 oder +49 176 23148138
Ansprechpartner:Werner Ginzky
WERBUNG


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:


Dein Kommentar zu diesem Artikel

Schreib mir! Ich freue mich über jeden Kommentar. Mir sind deine Erfahrungen, Anmerkungen und Ergänzungen sowie deine Fragen zu diesem Artikel sehr wichtig.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: elf + elf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum