Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Lauftreff in Hofheim am Taunus

Ort:65719 Hofheim am Taunus
Treffpunkt:auf dem Parkplatz vor dem Hofheimer Innovationszentrum/Agentur für Arbeit Hofheim, Feldstraße 1

Allgemeine Beschreibungen zu diesem Lauftreff:

Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr veranstaltet das GESUMA Prävention und Gesundheitsmanagement einen kostenlosen Lauftreffs in Hofheim.

Gelaufen wird in einem moderaten Tempo (ca. 6-8 km/h) zwischen 60 – 90 Minuten. Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene, für Jung und Junggebliebene. Miteinander laufen statt gegeneinander. Gesundheit, Spaß und Geselligkeit stehen an erster Stelle. Die Strecken sind jedes Mal unterschiedlich, führen durch die schöne Stadt Hofheim und erholsam angrenzende Waldgebiete. Zusammen in der Gruppe macht Sport doppelt so viel Spaß. Gemeinsam den inneren Schweinehund überwinden. Abends runter vom Sofa und raus in die Natur. Bei jedem Wetter (außer Gewitter, Sturm und Hagel). Gestartet wird immer pünktlich! Laufschuhe an und mitmachen!




Internet:http://www.gesuma.net
E-Mail:info@gesuma.net

Telefon:

+49 6192 2060211
Ansprechpartner:Mark Jesberger


Lage des Lauftreffs sowie weitere Lauftreffs in 15 km Umkreis:

Lauftreffs im Umkreis von 15 km:
Lauftreff des TV Diedenbergen e.V. in Hofheim in 4 km Entfernung

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zehn + neun =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.
















zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum