Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare
Home » Laufveranstaltungen » Halbmarathon (21,1 km)

32. Fiducia Baden-Halbmarathon Karlsruhe

Termin:21.09.2014
Ort:76227 Karlsruhe
Start:bei Kilometer 21,1 der Marathonstrecke
Ziel:im Beiertheimer Stadion
Homepage des Veranstalters:
E-Mail des Veranstalters:
Telefon des Veranstalters:
+49 721 133-5255


Allgemeine Beschreibung zu dieser Laufveranstaltung:

Zum 32. Mal startet in Karlsruhe der Fiducia Baden-Marathon mit seinem bunten Rahmenprogramm und den unterschiedlichsten Lauf-Disziplinen.

Die Halbmarathon-Teilnehmer können am 21.09.2014 den Halbmarathon auf der zweiten Streckenhälfte absolvieren. Gestartet wird bei Kilometer 21,1. Hier gibt es keinen Massenstart, den die Läufer und Läuferinnen werden ab 11.30 Uhr in kleineren Laufgruppen etwas zeitversetzt auf die Marathonstrecke "geschleust".

Die Teilnehmerzahl ist hier auf maximal 500 Läufer und Läuferinnen begrenzt. Das Laufangebot richtet sich in erster Linie an die Läufer und Läuferinnen die die Marathonstrecke bereits kennen, aber sich die kompletten 42,195 Kilometer nicht mehr zutrauen, aber gerne den 2. Teil der Laufstrecke durch den Karlsruher Schlossgarten und die City und erstmals auch durch den den Zoologischen Stadtgarten laufen möchten.

Pressemitteilungen zu dieser Laufveranstaltung:


11.07.2014
jetzt lesen ...

WERBUNG

Veranstaltungsort auf der Karte

Bei den roten Startpunkten gehts los, blaue Startpunkte zeigen Laufveranstaltungen im Umkreis von 15 Kilometern.

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: eins + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum