Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare
Home » Laufveranstaltungen » Crossläufe/Bergläufe

Dragon Run in Schnaittach in Bayern

Termin:27.07.2019
Ort:91220 Schnaittach
Start/Ziel:Sandplatte 9
Homepage des Veranstalters:
E-Mail des Veranstalters:


Allgemeine Beschreibung zu dieser Laufveranstaltung:

Worum geht es? Der Run eignet sich speziell für Anfänger, Fortgeschrittene im Training, Einzelläufer und Gruppen die Spaß haben wollen. Eine präzise Zeiterfassung erfolgt aus diesem Grund nicht.

Die Einzelzeiten werden soweit möglich, über die Videostreams ableitbar sein. Eine Auswertung und Preisverleihung wird nicht erfolgen. Nach dem Run, am Abend geht es über in den Partymodus, Partyzelt ist bis Mitternacht geöffnet, wir freuen uns auf euch und hoffen das ihr mit uns feiert.

Dies ist ein 100% gemeinnütziger Run, der in dieser Form das erste Mal durchgeführt wird. Alle Hindernisse sind mit viel Liebe und Engagement entstanden und von Freiwilligen aufgebaut worden. Erwartungen an einen kommerziellen und viel teureren Run werden diese nicht erfüllen, aber dies ist auch nicht das Ziel.

WERBUNG

Veranstaltungsort auf der Karte

Bei den roten Startpunkten gehts los, blaue Startpunkte zeigen Laufveranstaltungen im Umkreis von 15 Kilometern.

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: vier + vier =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum