Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Langeoog läuft | Sanddornlauf

Termin:19.09.2020
Ort:26465 Langeoog
Start/Ziel:Haus der Insel, Kurstraße
E-Mail des Veranstalters:
Telefon des Veranstalters:
+49 2327 979930


Allgemeine Beschreibung zu dieser Laufveranstaltung:

BAMBINI-LAUF über 400 Meter
Zuerste laufen Kleinsten um 13:00 Uhr
Startgeld: 5,00 Euro
Jahrgänge 2013 und jünger

JUGEND-LAUF über 1.000 Meter
Dann starten alle Nachwuchs-Läufer um 13:15 Uhr
Startgeld: 5,00 Euro
Jahrgänge 2007 - 2014

SANDDORNLAUF über 5.000 Meter*
Urlauber auf Langeoog mit einem 5.000 m Lauf, wie wäre das.
Startzeit um 14:00 Uhr
Startgeld: 12,00 Euro
Jahrgänge 2010 und älter

VIERTEL-MARATHON über 10.550 Meter*
Ein tolles Event über eine Runde von 10.550 m startet um 15:00 Uhr
Startgeld: 16,00 Euro
Jahrgänge 2006 und älter

HALB-MARATHON über 21.100 Meter
Die besondere Herausforderung mit einem Halbmarathon über die volle Distanz fängt um 15:00 Uhr an
Startgeld: 20,00 Euro
Jahrgänge 2004 und älter

 

*auch für Nordic-Walker

Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Eventhotel finden in LangeoogEinen Platz zum Schlafen für die Zeit des Laufevents findest du hier: Übernachten auf Langeoog*
WERBUNG

Veranstaltungsort auf der Karte

Bei den roten Startpunkten gehts los, blaue Startpunkte zeigen Laufveranstaltungen im Umkreis von 15 Kilometern.



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Schreib mir! Ich freue mich über jeden Kommentar. Mir sind deine Erfahrungen, Anmerkungen und Ergänzungen sowie deine Fragen zu diesem Artikel sehr wichtig.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: sechs + sechs =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum