Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare
Home » Laufveranstaltungen » Crossläufe/Bergläufe

2. Geländeslauf TSV 68 Baierbach

Termin:20.07.2019
Ort:84171 Baierbach
Start/Ziel:Jägerstr. 11
E-Mail des Veranstalters:


Allgemeine Beschreibung zu dieser Laufveranstaltung:

Die Strecken von 450 m, 1.800 m, 6 km und 10 km verlaufen auf Wald-/Feldwegen sowie Straßenabschnitten. Genaue Streckenverläufe findest du auf der Homepage des TSV Baierbach.

Für Läufer des 6 bzw. 10 km Laufs gibt es kostenlose Getränken auf der Strecke. Im Start/Ziel Bereich befinden sich Stände mit Getränken und Speisen sowie medizinische Versorgung.

Eine Anmeldung ist ab sofort online unter der angegebenen Homepage möglich. Online-Anmeldung ist der 11.07.2019 - Nachmeldung bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start am 20.07.2019 möglich.

Die Siegerehrung findet ca. um 11 Uhr statt. Alle Läufe werden mit elektronischer Zeitmessung durchgeführt.

Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Eventhotel finden in BaierbachEinen Platz zum Schlafen für die Zeit des Laufevents findest du hier: Übernachten in Baierbach*
WERBUNG

Veranstaltungsort auf der Karte

Bei den roten Startpunkten gehts los, blaue Startpunkte zeigen Laufveranstaltungen im Umkreis von 15 Kilometern.


Laufveranstaltungen im Umkreis von 15 km:
2. Geländelauf des TSV 68 Baierbach am 20.07.2019 in 0 km Entfernung

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zwei + neun =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.



WERBUNG

zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2019 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum