Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Meldeschluss für den RheinEnergieMarathon Köln

» Pressemitteilung vom 27.08.2014

Am 14. September 2014 startet die größte Breitensportveranstaltung in NRW

 

RheinEnergieMarathonKölnAm 28. August 2014 ist Meldeschluss für den RheinEnergieMarathon Köln. Bis dahin können sich Laufinteressierte für Marathon, Halbmarathon und Staffelmarathon günstig anmelden.

Diesen Termin sollte man nicht verpassen, denn Nachmelder zahlen einen höheren Teilnehmerbeitrag und erhalten auch keine personalisierten Startnummern mehr, auf denen der jeweilige Vorname aufgedruckt ist. Die Preise ändern sich wie folgt: Die Marathondistanz erhöht sich von 85 auf 90 Euro. Die Startgebühr für die 21 Kilometer steigt von 50 auf 59 Euro. Der Staffelmarathon, für den man jetzt noch 160 Euro bezahlt, hat dann einen Preis von 179 Euro.

Auf der Running.EXPO in der LANXESS arena werden in diesem Jahr die Startunterlagen ausgegeben. Auch hier besteht noch die Möglichkeit, sich zu den Wettbewerben des Köln Marathon zu den Nachmeldetarifen anzumelden.

Fragen werden unter www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de.





Bildnachweis: Copyright: Köln Marathon

Diese Pressemitteilung bezieht sich auf folgende Laufveranstaltung(en):

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: eins + drei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum