Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Die Straßensperrungen am Marathon-Wochenende

» Pressemitteilung vom 15.08.2014

Die Straßensperrungen am Marathon-Wochenende

 

Info-Abend in der IHK Köln am 20. August 2014

 

AnwohnerinfoAm 14. September 2014 findet der RheinEnergieMarathon Köln statt. Hierbei wird es insbesondere beim Aufbau des Zielbereichs in der Innenstadt ab dem 12. September sowie am Veranstaltungstag selber in vielen Veedeln zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Um die involvierten Anwohner und Unternehmen bestmöglich über die Absperrmaßnahmen zu informieren, laden die Veranstalter des Köln Marathon herzlich zu einem Informationsabend am Mittwoch, 20. August 2014, um 20:00 Uhr in den Camphausen-Saal der IHK Köln am Börsenplatz 1 ein.

Detaillierte Pläne zur Dauer der einzelnen Sperrungen im gesamten Bereich der Laufstrecke sind auf der Website des Veranstalters unter Anwohnerinfos abrufbar.

Fragen werden unter anwohner@koeln-marathon.de gerne beantwortet.





Diese Pressemitteilung bezieht sich auf folgende Laufveranstaltung(en):

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: drei + drei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum