Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

NetCologne bleibt Sponsoring-Partner beim RheinEnergieMarathon Köln

» Pressemitteilung vom 01.09.2014

RheinEnergieMarathonKöln 2015, Sponsor NetCologneDer Telekommunikationsanbieter verlängert sein Engagement um drei Jahre

Der RheinEnergieMarathon Köln und NetCologne führen ihre Zusammenarbeit auch 2015 weiter fort.

Als offizieller Kommunikationspartner wird das Unternehmen die Laufveranstaltung die nächsten drei Jahre weiter unterstützen.

„Wir freuen uns über die Fortführung der Kooperation mit einem Unternehmen, welches wie der Köln Marathon eine starke Verbundenheit mit der Region hat.“, sagt Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, zu der erfolgreichen Vertragsverlängerung.

Auch Jost Hermanns, Geschäftsführer der NetCologne, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Der Köln Marathon verbindet jedes Jahr aufs Neue tausende Sportbegeisterte in der Domstadt miteinander – genau wie wir. Als Kölner Unternehmen liegt es uns deshalb besonders am Herzen, dieses sportliche Highlight auch in Zukunft weiter zu unterstützen!“

Weitere Informationen zum RheinEnergieMarathon Köln unter www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de.





Bildnachweis: Copyright: Köln Marathon

Diese Pressemitteilung bezieht sich auf folgende Laufveranstaltung(en):

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zwölf + zwei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum