Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

CRAFT Women’s Run München 2016 - Terminhinweis

» Pressemitteilung vom 24.01.2016

Am Samstag, den 03. September 2016 bietet der Münchner Olympiapark wieder die ideale Kulisse für Deutschlands beliebteste Frauenlaufserie. Nach dem sensationellen Teilnehmerinnenrekord von über 4.600 Läuferinnen beim Event 2015 werden auch in der neuen Saison tausende sportliche Frauen zum gemeinsamem Laufen und Walken, Relaxen und Shoppen im Olympiapark erwartet. Königliche Laufmomente verspricht das diesjährige Motto: Bei der achten Auflage des CRAFT Women’s Run in München gehen die Teilnehmerinnen als „Streckenkönigin“ an den Start der fünf oder acht Kilometer langen Lauf- und Walkingstrecke.

Neben einem spaßbeladenen Rahmenprogramm dürfen sich die Läuferinnen auf das Women’s Village inklusive Day Spa freuen, das bereits ab 12:00 Uhr zum Wohlfühlen, Entspannen und Bummeln an den Partnerständen einlädt.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es unter www.womensrun.de.





Diese Pressemitteilung bezieht sich auf folgende Laufveranstaltung(en):

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: neun + vier =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum