Laufen und Nordic-Walking - vom Lauftraining bis zu den Laufschuhen
Kommentare

Women’s Run wird zum CRAFT Women’s Run!

» Pressemitteilung vom 18.03.2014

Neuer Name, bewährtes Konzept

Konzept München, 18. März 2014 – Deutschlands beliebteste Frauenlaufserie heißt ab sofort CRAFT Women’s Run! Unter neuem Namen, aber mit dem gleichen erfolgreichen Konzept begeistert er die Münchnerinnen in diesem Jahr wieder mit Sport, viel Unterhaltung und lockerer Atmosphäre.

Women’s Run wird zum CRAFT Women’s Run!Die schwedische Marke CRAFT produziert seit 1977 funktionelle Sport-Bekleidung und gilt als Pionier in Sachen Funktionswäsche. „Beim Women’s Run stehen der Spaßfaktor und der gemeinsame Lauf mit den Freundinnen im Vordergrund, die Bedeutung guter Funktionsbekleidung soll dabei in keinem Fall vernachlässigt werden – und genau damit wollen wir die Teilnehmerinnen unterstützen“, freut sich Wolfgang Lagler, Marketingleiter CRAFT Deutschland, auf die Zusammenarbeit. Auch Stephanie Fahnemann, Eventmanagerin bei Rodale-Motor-Presse ist begeistert: „CRAFT und der Women’s Run passen perfekt zusammen! Die Teilnehmerinnen sind qualitätsbewusst, modern und haben gern ein Auge für die besonderen Details – da wird CRAFT mit seinen Produkten begeistern!“

CRAFT Women’s Run München 2014

Der Termin steht fest: Am Samstag, den 13. September 2014, gehen Münchens „Energiebündel“ – so lautet das diesjährige Motto der Serie – im Olympiapark an den Start. Auf die Teilnehmerinnen warten wieder spaßbeladene Läufe und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, denn der CRAFT Women’s Run wird weiterhin halten, was der Women’s Run bislang versprochen hat: Laufen, Lachen, Relaxen und Shoppen gehören zum Sommernachmittag in Brombeer dazu! Neben dem 5- und 8 km Lauf oder Walk werden das Women’s Village mit Day Spa und das vielseitige Bühnenprogramm für beste Stimmung sorgen.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie unter www.womensrun.de.

Diese Pressemitteilung bezieht sich auf folgende Laufveranstaltung(en):

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zwei + zwölf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
lauftechnik.de
© 2003-2018 by lauftechnik.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum